Mit einen bis auf den letzten "Treppenplatz" besetzten Hörsaal der Hochschule Augsburg referierte Prof. Dr Ulrich Walter für uns seinen Vortrag. Lesen Sie mehr dazu auf der Seite der Hochschule Augsburg.

Einen herzlichsten Dank an Prof. Dr Ulrich Walter, den Mitwirkenden der Hochschule Augsburg und unsere mitwirkende Vereinsmitglieder.

Atrikel der HS Augsburg (PDF)

Feedback von einigen Vereinsmitgliedern:

Helmut:

Hallo zusammen,

war wirklich ein super interessanter, toller und hervorragend organisierter Abend/Nachmittag gestern! Danke an Euch dafür! Hat mir sehr gefallen und viel Spaß gemacht...gerne wieder. Sowohl die Fotoausstellung, Pausenraum und Vortrag!

Siegfried:

Hallo Liste,

das war doch wirklich eine sehr schöne Veranstaltung, die auch Herrn Walter sehr viel Spaß gemacht hat.

Manfred:

Hallo Frau Zerbe,

auch ich möchte Ihnen zu der hervorragenden Veranstaltung gratulieren und danken, dass Sie Herrn Walter für den Vortrag gewinnen konnten.

Alexander:

Hallo zusammen,

ich fand den Abend auch sehr gelungen, es gab auch einige interessante Gespräche mit den anderen Sternwarten.

Martin:

Auch ich fand die Veranstaltung durch und als sehr gelungen. Nicht nur der Inhalt macht einen guten Vortrag, sondern auch wie er präsentiert wird. Gerne wieder. Auch von mir ein ganz persönlicher Dank an allen Mitwirkenden.

Letzte Änderung am: Fri Apr 24 09:32:52 2015 - geändert durch: Not Availiable

Exkursion in die Abenddämmerung