Vereinszeitschrift Uranus

Unsere ca. ein- bis zweimal jährlich erscheinende Vereinszeitschrift Uranus - Astronomie in Augsburg beinhaltet eine interessante Mischung aus Berichten aus Forschung und Raumfahrt, Anleitungen zum Beobachten oder Bauen von Geräten, Vereinsnachrichten  usw. Sie wird komplett von Mitglidern unseres Vereins erstellt; unsere Mitglieder bekommen sie kostenlos, Besucher haben die Möglichkeit, die Ausgaben gegen eine Schutzgebühr zu erwerben.

Die vorletzte Ausgabe des Uranus können Sie sich als pdf-Datei in unserem Downloadbereich herunter laden. Die jeweils aktuelle und die älteren Ausgaben bleiben unseren Mitgliedern vorbehalten. Nach erfolgter Anmeldung stehen die "Uranüsse" im Mitgliederbereich zum Download bereit.

Letzte Änderung am: Fri Jun 16 15:11:37 2006 - geändert durch: Not Availiable

Geschichte des Vereins